Infos zu den Sommerfreizeiten 2021

Willkommen! Schön, dass du Interesse an unseren Freizeiten in Rodenroth hast!

In der aktuellen Situation kann niemand voraussehen, wie sich die Lage bis zu den Sommerferien entwickelt. Daher wissen wir auch nicht, ob und in welcher Form dieses Jahr Freizeiten in Rodenroth stattfinden können.

Im Hintergrund planen wir aber so, dass wir – wenn es die Lage zulässt – die Freizeiten anbieten können. Wir suchen Mitarbeitenden und planen das Programm. Die Freizeittermine stehen auch schon fest:

Gemischtes Lager (16-25.7.2021 | Alter: 9-13 Jahre)

Mädchenlager (25.7.-3.8.2021 | Alter: 9-13 Jahre)

Jungenlager (3.-12.8.2021 | Alter: 9-13 Jahre)

Teenlager (12.-21.8.2021 | Alter 14-17 Jahre)

Junge Erwachsene (21.-28.8.2021 | ab 18 Jahren)

Da es aktuell noch zu unsicher ist, nehmen wir noch keine Anmeldungen entgegen. Stattdessen sind Reservierungen möglich.

Für die Reservierungen gilt:

• Eine Reservierung ist kostenlos und unverbindlich. Wir können weder einen Platz garantieren, noch ist eine Reservierung eine verbindliche Anmeldung seitens des Teilnehmenden.

• Sollte Freizeiten sicher möglich sein, werden zunächst die Teilnehmenden mit einer Reservierung angeschrieben und können innerhalb einer dann gesetzten Frist die Freizeit verbindlich buchen.

• Möglicherweise werden Freizeiten nur mit begrenzter Anzahl an Teilnehmenden möglich sein. In diesem Fall werden in der Reihenfolge des Eingangs der Reservierung Plätze vergeben.

• Doppelreservierungen durch dieselbe Person auf verschiedene Freizeiten sind möglich (Beispiel: Mädchen- und Gemischtes Lager). Sie müssen getrennt vorgenommen werden. Bei der Platzvergabe wird aber nur eine Reservierung berücksichtigt. Falls ein Lager bevorzugt wird, das einfach im letzten Schritt unter „Wünsche und Hinweise“ angeben (Beispiel: „Zweitreservierung. Freizeit XY bevorzugt“).

• Ebenfalls können im letzten Schritt weitere Wünsche angegeben werden. Wir können nichts versprechen, aber wir versuchen möglich zu machen, was geht!

• Sollte klar sein, dass eine Reservierung nicht mehr benötigt wird, bitte das per Mail an freizeiten@cvjm-kv.de mitteilen. Das hilft uns sehr bei der Planung.