Rodenroth-Wochenende 2020

Zeitraum:
Fr., 04.12.2020 – So., 06.12.2020
Ort:
Rodenroth
Anreise:
Eigenanreise
Zielgruppe:
Jugendliche und junge Erwachsene
Leistungen:
Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung, Seminarleitung
Preis:
Teilnahmebeitrag: 90,00 €
Rodenroth-Wochenende

Du hast Lust auf Austausch zu gesellschaftlichen Themen, Zeit zum Runterkommen und Zugang zu neuen biblischen Themen? Dann komm mit zum Rodenroth-Wochenende.

Thematisch wird es um Glaubens- und Lebensfragen gehen, Eigene Inhalte und Themen können eingebracht werden. Und natürlich bleibt auch Raum für Freizeit, Austausch und Gemeinschaft.

Selbstverständlich nehmen wir die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen ernst. Dazu gibt es vom Freizeitzentrum ein Hygienekonzept, dass allen Teilnehmenden vor Beginn zugesendet wird.

Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt auf 20 Personen.

Der Kreisverband bezuschusst die Teilnahme mit 30 € pro Person, die schon vom Preis abgezogen wurden. Evtl. ist eine weitere Unterstützung durch die jeweiligen CVJM-Ortsvereine möglich. Bitte wendet euch hierzu an die Vorsitzenden. Solltet ihr den Ansprechpartner nicht kennen, meldet euch bei uns im Freizeitbüro. Wir stellen den Kontakt gerne her.

Anmeldeschluss: 24.11.2020

Anmelden Zurück zur Übersicht