Dänemark 2019

Zeitraum:
27.07.2019 – 08.08.2019
Ort:
Bjargeborg (Hvide Sande)
Anreise:
Reisebus ab Wetzlar
Zielgruppe:
Jugendliche ab 16 und junge Erwachsene
Leistungen:
Anreise im Reisebus, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Freizeitleitung
Leitung:
Christian Hilk
Preis:
: 470,00 €
Goddag! - Willkommen in Dänemark

Sommer, Strand und Meer erwarten Dich in Dänemark. Unser Ferienhaus ist wunderschön in den Dünen gelegen. In unmittelbarer Nähe erwarten Dich die herrlichen breiten Strände der Nordsee, ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel der blauen Flagge. Die perfekten Voraussetzungen für einen entspannten Strandtag!

Auf dem Gelände gibt es viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Volleyballplatz, Tischtennis und Bolzplatz stehen zur Verfügung.

Wir haben also viel Zeit zum Sonne tanken, Freizeit genießen, Sport treiben, kreativ sein, Spielen und was sonst noch zu einem guten Urlaub dazugehört. Nicht zuletzt wird es noch reichlich Möglichkeiten für Fragen und Gespräche zum Thema Gott und Glauben geben.

Reisebeginn ist in der Nacht vom 26 auf 27.8. ab Wetzlar.

Rückkehr am 8.8., Spätabends.

Anmelden Zurück zur Übersicht