Pferdefreizeit 2018

Preis:
Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre: 165,00 €
Erwachsene: 170,00 €
...voltigieren, reiten, Kutschfahrten... basteln, Sport, Lagerfeuer, Bibelgeschichten...

Egal, ob Ihr schon seit Jahren reitet, oder einfach mal in Sachen Pferd reinschnuppern wollt- bei unseren Workshops ist für jeden was dabei: vom Voltigieren, Geländespiel, Reiten auf dem Platz bis zum Ausritt durch den Wald. Erfahrene Leiter stehen euch zur Seite und bei ein bisschen Theorie kann - wer will - sein Pferdewissen erweitern. Aber nicht nur die Vierbeiner stehen bei uns im Mittelpunkt. Menschen der Bibel begleiten uns durch die Woche, wir werden gemeinsam singen, kleine Theaterstücke ansehen - oder sogar mitspielen?-, Gott loben, seine Schöpfung bewundern und einfach eine unvergessliche Gemeinschaft erleben.

Für alle Kreativen gibt es Bastelprojekte und die beliebte Wasserrutsche und eine spannende Nachtwanderung dürfen natürlich auch nicht fehlen :) Auf dem Gelände, des CVJM-Freizeitzentrums in Rodenroth sind wir in Zelten untergebracht, mit gemütlichem Kochhaus und einem Beachvolleyballfeld zum Austoben. Zu den schönsten Momenten gehört das Beisammensitzen abends am Lagerfeuer, einer Geschichte oder der Gitarre zu lauschen und die Sterne zu bewundern. Na, neugierig geworden? Melde Dich an und wenn du eines hast, kannst Du auch gerne Dein eigenes Pferd mitbringen (bitte bei Anmeldung angeben). Das wird dort eine genauso schöne Zeit erleben wie Du.

Wir freuen uns auf Dich!

Der Freizeitbeginn liegt in der Vergangenheit.